• Daniel
    Daniel Diplom-Biersommelier

    „Machte sich einst auf die Suche nach Alternativen zu den Standard-Bieren. Es kam eine Zeit, in der er seine Liebe zum Bier in einem kleinen Pub in Brügge entdeckte. Seitdem trinkt er. Bier. Probiert alles aus, auch die verrücktesten Kreationen. Konzeptionierte, erarbeitete, gründete das BRAUKUNSTWERK.“

    Hat Lust auf Kunstwerke der Braukunst. Lust auf gutes und echtes Bier.

  • Waldemar
    Waldemar Diplom-Biersommelier

    „Hat Bier und seine Vielfalt vor langer Zeit entdeckt. Er bereiste Belgien, Italien, Skandinavien und das Baltikum. Für Bier. Und andere interessante Dinge. Kultur. Findet immer neues Bier, anders gutes Bier. Besitzt eine starke Sensorik. Konzeptionierte, erarbeitete, gründete das BRAUKUNSTWERK.“

    Findet die besten Biere. Die besten und ehrlichsten Biere.